Back to the Base

Kommt, wenn Ihr Euch Traut

Es gibt zwar genügend kostenlose Parkmöglichkeiten (keine Zone, also gebührenfrei). Aus dem Grund und der Zeit können sie aber begrenzt sein. Kommt also am besten in Fahrgemeinschaften, auch der Umwelt zuliebe. Unter "who is the LAN" könnt ihr sehen, wer, wie kommt und euch verabreden. Zum Be- und Entladen steht wie immer die Einfahrt zur Verfügung. Bitte parkt dort nicht und lasst die Schachtdeckel stehen.

Event Location